Bierbankhussen

Ab 3,99 €



Artikel  1 - 5 von 5

Bierbankhussen mieten bei Hussenkönig – wenn die Bierbank selbst zum Blickfang wird

Ob für die private Feier im Garten oder im gewerblichen Außenbereich, in puncto Bierbank herrscht Einigkeit – eine tolle Erfindung. Ruckzuck aufgebaut und ebenso schnell wieder platzsparend verstaut, bieten Bierbänke ein Höchstmaß an Platz bei Tisch. Ohnehin rückt man auf der Bierbank gerne näher zusammen und lernt sich von der fröhlichen Seite kennen. Allerdings einen Nachteil haben die praktischen Sitzmöbel schon: So eine blanke Bierbank mit Untergestell sieht alles andere als besonders ansehnlich aus. Gut, dass es mit Bierbankhussen eine effektive und kostengünstige Möglichkeit gibt, die Bierbänke mit nur einem Handgriff aufzuhübschen. Und die Hussen müssen dafür noch nicht einmal gekauft werden. Bierbankhussen mieten bei Hussenkönig, lautet die Devise: Gemütlich sitzen und ausgelassen feiern – die anschließende Bierbankhussen Reinigung übernimmt Hussenkönig, gratis.


Für Taufe, Hochzeit und Co. – die Bierbank im edlen Hussenkleid

Die Tafel ist gerichtet, edles Porzellan gibt sich mit Besteck, Karaffen, Gläsern und Tischschmuck ein Stelldichein – da wir doch niemand auf die Idee kommen, die Gäste auf schnöden Bierbänken Platz nehmen zu lassen. Doch die stilbewussten Gastgeber haben mit dem Bierbankhussen mieten spezielle Vorsorge getroffen. Passgenau spannen sich unsere Hussen über die Bierbänke und verdecken zudem die unansehnlichen Untergestelle. Wer es seinen Gästen besonders gemütlich machen will, lässt sich beim Bierbankhussen mieten gleich die passenden Polster mitliefern. Schöne Optik, bequemes Sitzen und dann auch noch der spezielle Service bei Hussenkönig – die gratis Bierbankhussen Reinigung. Überzeugende Argumente, gerade auch für den gewerblichen Bereich.


Bierbank Hussen mieten – da lebt die Gastronomie auf

Gleich drei Parteien freuen sich beim Bierbankhussen mieten im Bereich Gastronomie. Da ist zunächst der Gast, der an schönen Plätzen gerne länger verweilt und so den Umsatz ankurbelt. Dank dem gratis Reinigungsservice bei Hussenkönig spart der Gastronom viel Geld fürs Reinigen und Mangeln. Und dadurch, dass dieser Aufwand entfällt, hat das Personal schlichtweg mehr Zeit für die Betreuung der Gäste. Was wiederum in guten Bewertungen zum Ausdruck kommt. Bierbankhussen mieten, erweist sich somit als regelrechte Erfolgsstory – in einer Qualität, die sich bei Hussenkönig sehen lassen kann. Denn wir verzichten auf sogenannte Billigimporte aus Fernost und liefern schöne Hussen in Top Qualität. In zwei Designvarianten (rundherum geschlossen oder ausgespart) sind die Hussen in robuster Qualität aus 100 % Polyestergewebe (185 gr/m²) gefertigt.Jetzt Bierbankhussen mieten und für Privat und Gewerbe immer gut gerüstet sein.

Passwort vergessen